: : Trauer um Thomas Hellmann
 
Bild vergrössern
 
18.04.2017
Trauer um Thomas Hellmann

Mit großer Betroffenheit und tiefem Schmerz erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres Sportfreundes Thomas Hellmann.

Thomas war dem Sport in Sondershausen immer verbunden. Viele Jahre war Thomas Hellmann Spieler und Organisator bei der Altherrenmannschaft des BSV Eintracht Sondershausen. Darüber hinaus engagierte er sich ehrenamtlich auch in der Geschäftsstelle unseres Vereins und übernahm Aufgaben, um weiterhin einen organisierten Spielbetrieb stattfinden zu lassen. Er war ein verlässlicher Ansprechpartner im Verein. Alle seine Freunde im Verein und insbesondere seine Weggefährten aus der Mannschaft der Alten Herren waren fassungslos über die Nachricht seiner plötzlich eingetretenen, schweren Erkrankung vor etwa einem Monat.

Der BSV Eintracht Sondershausen trauert um Thomas Hellmann und wir übermitteln seinen Familienangehörigen unser tiefstes Mitgefühl.
Lieber Thomas – wir werden Dich in unserer Sportgemeinschaft schmerzlich vermissen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand



Zurück zur Startseite  
 
ELSO GmbH
Erlebnisbergwerk
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Spowa
Stadtwerke Sondershausen
GSES - Glckauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH