18.05.2018
Triff deine Entscheidung - Schiedsrichterlaufbahn beim BSV
Bild vergrössern
Ohne Schiedsrichter kein Fußball! Das dürfte keinem neu sein. Womöglich aber der Fakt, dass je nach Spielklasse der höchstspielenden Männermannschaft eines Vereins auch die Anzahl der zu stellenden Schiedsrichter steigt. Diesbezüglich sind wir stetig auf der Suche nach Fußballfreunden, die eine Laufbahn als Schiedsrichter einschlagen möchten.

Was spricht dafür? Auch diejenigen, denen der brasilianische Zauberfuß nicht mit in die Wiege gelegt wurde, können so ein entscheidender Teil des Fußballs sein. Zudem präsentieren sich hier die Aufstiegschancen gegenüber einer Spielerlaufbahn deutlich besser. Bestes Beispiel ist unser Vereinsmitglied Oliver Lossius, welcher es im Alter von 27 Jahren bereits geschafft hat, im Profifußball (3. Bundesliga) Partien leiten zu dürfen. Selbst eine kleine Entlohnung vom gastgebenden Verein steht euch zu. Also auch für die Jüngsten eine gute Möglichkeit, sein Taschengeld aufzubessern und sich den ein oder anderen Euro dazuzuverdienen. Auch wir als Verein greifen euch natürlich - z.B. durch Stellung von benötigten Sportartikeln - nicht nur mit Rat und Tat unter die Arme.

Interesse geweckt? Sprecht uns an oder kontaktiert unseren Schiedsrichterobmann Herrn Torsten Weise unter:

Telefon: 0173 / 68 77 60 8
e-Mail: schiedsrichter@eintracht-sondershausen.de

Wir freuen uns auf euch!
Bild vergrössern