14.09.2018
Vorschau Fahner Höhe - gelingt der erste Heimerfolg?
Bild vergrössern
Am morgigen Samstag geht es für den BSV Eintracht auf dem Göldner wieder um Punkte in der Verbandsliga. Gegner ist der FC An der Fahner Höhe, dessen Vorgängerverein der Landesmeister von 2016, der FC Blau Weiß Dachwig - Döllstedt ist. Sicherlich gehört der FC auch in dieser Saison zu den Favoriten auf den Titel, mit zwei Siegen aus drei Spielen liegt man durchaus im Soll.

Nachdem Eintracht im Pokal bei Wacker Bad Salzungen letzte Woche nach einer eher dürftigen Leistung ausgeschieden ist, hat unser Ballsportverein nun die Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Will man die Außenseiterchance nutzen, so kann es nur über Einsatzstärke und Siegeswillen gehen.

Das Duell beider Mannschaften gab es bisher drei Mal auf dem Göldner, wobei unser Gast zweimal gewinnen konnte und es zu einem Remis kam. Das letzte Duell am 05. März 2016 gewann der Gast mit 2:3 (Tore für Eintracht: Rothe, Caspar). Doch nur die Gegenwart zählt- mit zahlreicher Unterstützung der Fans ist einiges möglich!

Alle Besucher werden morgen außerdem gebeten den Haupteingang zu nutzen, da der Eingang Bergbad geschlossen sein wird.

Foto: Thüringer Allgemeine nach dem Spiel bei Dachwig / Döllstedt am 04. Mai 2015.
Bild vergrössern