16.11.2018
WICHTIG - Information zu den morgigen Heimspielen unserer Männermannschaften
Bild vergrössern
Das morgige Pokalspiel unserer Dritten gegen die TSG Krimderode wird vom Sportplatz Sondershausen/Jecha auf den Kunstrasen des Göldnerstadions verlegt. An der Anstoßzeit von 13:30 Uhr ändert sich dabei jedoch nichts. Diese Entscheidung erfolgte in Abstimmung mit Gästeverein und Verband.

Begründend sei angegeben, dass der Platz in Jecha von der Kommune gesperrt wurde und der Ansetzungsplan drückt. Denn schon am kommenden Wochenende müsste unsere Dritte bei einem Sieg im Viertelfinale ran.

Was bedeutet dies für den Ticketverkauf beider morgigen Partien. Ganz einfach: Es gibt morgen nur Tickets für die lediglich 30 Minuten später beginnende Partie (14:00 Uhr) unserer Ersten in der Thüringenliga gegen die SG Glücksbrunn Schweina zu erwerben. Es gelten also Landesligapreise. Dieses Ticket berechtigt jedoch zum freien Zugang zu beiden Partien.

Den einen wird es freuen, dass man sogar zwei Spiele unserer Männermannschaften live erleben kann, den anderen womöglich weniger. Eine elegantere Lösung war insbesondere aufgrund der Kurzfristigkeit dieser Entscheidung leider in vielerlei Hinsicht organisatorisch nicht umsetzbar. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf zwei hoffentlich schöne Partien Fußball auf dem Göldner.
Bild vergrössern