20.08.2019
Wir werden Stickerstars!
Bild vergrössern
Am gestrigen Abend rollten die ersten Fotoshootings für ein neues Vereinsprojekt an. Voraussichtlich Ende November werden alle stolzen Eltern, Sammelfreaks und Vereinsfreunde durch die Decke gehen. Denn mit unserem eigenen Aufklebersammelheft, erstellen wir für euch eine einmalige und geschichtsträchtige Momentaufnahme des gesamten Vereins, in der sich jedes aktive Mitglied bei Teilnahme an der Aktion selbst wiederfinden kann.

Auf dem Bild zu sehen, unsere Vereinslegende Basti "Fantasti" Caspar mit seinem Sohn Lukas, welcher seit dieser Saison auch wieder für seine blau-gelbe Heimat kickt. Was wir mit diesem Bild vorhaben und was euch noch alles bei unserem eigenen Stickerstars Sammelheft erwartet, erfahrt ihr in der kommenden Zeit noch ausführlicher.

Ein großer Dank gilt bei dieser Aktion der REWE Benjamin Rubach oHG (REWE in der Sondershäuser Galerie "Am Schlossberg"), welcher unser lokaler Partner vor Ort ist. Dort werdet ihr dann alles zum Füllen des Albums vorfinden können.

Zudem sei desweiteren bereits an dieser Stelle ein Dank an La Vita Fitness und die Autohaus Peter GmbH in Sondershausen gerichtet, welche das Projekt ebenso unterstützen.

Jetzt heißt es für uns erstmal, weiter fleißig an einem klasse Heft zu arbeiten. Ihr hingegen dürft allmählich in Vorfreude verfallen. Deshalb: Licht aus - Spot an!

Bild vergrössern