14.09.2019
Zweite Runde des Kreispokals ausgelost
Bild vergrössern
Am gestrigen Freitag wurden vom NTKFA die Partien der zweiten Hauptrunde im Kreispokal Nordthüringen ausgelost. Das Losglück war dabei nicht unbedingt auf der Seite unseres Vorjahresfinalisten.

Denn mit der ersten Mannschaft der VfB Artern empfängt unser Team einen gestanden Kreisoberligisten, welcher dort aktuell auf dem dritten Tabellenplatz rangiert.

Jedoch brauchen sich unsere Jungs vor diesem anspruchsvollen Kontrahenten nicht verstecken. Denn mit der FSG 99 Salza musste in der Vorsaison eine ähnliche Aufgabe gemeistert werden. Dies sogar im Halbfinale, wo sich der Druck, der auf den Spielern lastet, nochmals in ganzen anderen Sphären bewegt.

Ausgetragen wird der Kampf um den Einzug in die nächste Runde am Samstag, dem 05.10.2019 um 13:30 Uhr auf dem Sportplatz Sondershausen/Jecha.

Wir freuen uns jedenfalls auf einen tollen Pokalfight!
Bild vergrössern