16.09.2019
Tag der Ausbildung bei WAGO
Bild vergrössern
In nicht mal mehr zwei Wochen ist es soweit. Unser Hauptsponsor veranstaltet seinen diesjährigen Tag der Ausbildung.

Bereits seit Eröffnung des Standortes in Sondershausen im Jahre 1990 gehört die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG zu den besten und größten Arbeitgebern unserer Region. Ähnlich wie im Fußball, gehört zum eigenen Arbeitseifer auch eine fachlich fundierte und somit qualitativ hochwertige Ausbildung, um erfolgreich sein zu können. Das Schaffen solcher Rahmenbedingungen hat sich WAGO dabei bereits unlängst auf die eigenen Fahnen geschrieben. Dementsprechend ist die Suche nach neuen und ambitionierten Mitarbeitern stets groß.

Damit man der eigenen Linie treu bleibt, veranstaltet unser Hauptsponsor deshalb am Samstag, dem 28.09.2019 ab 10:00 Uhr den hauseigenen "Tag der Ausbildung".

Du schließt im kommenden Jahr deine Schule ab? Du möchtest dich beruflich umorientieren oder trägst dich mit dem Gedanken, ein Dualstudium zu beginnen? Dann bist du WAGO genau richtig! Denn neben interessanten Vorstellungen zu den bei WAGO verfügbaren Berufsbildern könnt ihr auch an einem Bewerbungstraining teilnehmen, welches für euren beruflichen Werdegang immer hilfreich sein kann.

Also schaut doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst von den Möglichkeiten, die WAGO euch bieten kann!
Bild vergrössern