08.12.2019
Kleben, sammeln und jetzt auch tauschen
Bild vergrössern
Dass ihr die ersten beiden Punkte der Überschrift perfekt beherrscht, habt ihr in den vergangenen zwei Wochen äußerst eindrucksvoll bewiesen. Denn mit knapp 75.000 Klebern und fast 400 Heften, welche ihr dem Rewe Markt Sondershausen seit dem Kick Off förmlich aus der Hand gerissen habt, habt ihr bereits die zweite Nachbestellung ausgelöst. Wahnsinn!

Nun möchten wir euch das erste Mal die Chance bieten, zu zeigen, dass ihr auch im Tauschen unschlagbar seid.

Am kommenden Samstag findet im Vorraum des Sondershäuser Rewe Marktes in der Galerie am Schlossberg unsere 1. Tauschböse für das Eintracht-Stickerstars-Heft statt.

Startschuss am 14.12.19 ist um 09:00 Uhr. Sodann habt ihr die Möglichkeit, bis ca. 13:30 Uhr durch geschickte Verhandlung oder das ein oder andere Ass im Ärmel die vielleicht schon letzten Kleber zur Füllung eures Heftes zu ergattern.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Freude mit euren Gleichgesinnten Sammlerkollegen!
Weiterführender Link:
Link zur zugehörigen Veranstaltung
Bild vergrössern