24.01.2020
Hinweise zum morgigen U14 Bundesliga-Turnier
Bild vergrössern
Wir haben hier noch einmal kurz die wichtigsten Hinweise für unser morgen stattfindendes U14 Bundesliga-Turnier zusammengefasst:

Anreise:
Allen Gästen wird empfohlen auf dem extra geöffneten Parkplatz der Bundeswehr in der Alexander-Puschkin-Promenade (gegenüber Haus-Nr. 1 C) zu parken. Von dort sind es zu Fuß nur 5 Minuten zur Dreifelderhalle „Am Rosengarten“.

Einlass:
Die Türen der Halle öffnen ab 9:30 Uhr. In der Halle wird freie Platzwahl herrschen.

Verpflegung:
In der Halle wird es eine Getränke- und Essensversorgung in Form von kleinen Snacks geben, vor der Halle wird es Leckereien vom Grill geben.

Gewinnspiel:
Auch beim diesjährigen Turnier gibt es eine Tombola. Für nur 1 € hat man die Chance auf zwei Karten für ein Bundesliga-Spitzenspiel. Gewinnlos ist der untere Abschnitt des Tickets, den man am Eingang in die Losbox werfen muss. Zu gewinnen gibt es 2 Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spitzenspiel von RB Leipzig gegen den VfL Borussia Mönchengladbach am 01.02.2020 um 18:30 Uhr. Die Verlosung erfolgt nach der Siegerehrung.

Sonstiges:
An der Kasse wird ein Turnierheft mit allen Informationen zum Turnier für 1€ erhältlich sein und Taschen und Rücksäcke werden nur bis zu einer Größe von 20x25 cm erlaubt sein.

An dieser Stelle heißen wir alle Gäste herzlich in Sondershausen willkommen und freuen uns auf ein spannendes Turnier in der Dreifelderhalle „Am Rosengarten“.
Bild vergrössern