03.07.2020
Bautagebuch Göldnerumbau Folge 11
Bild vergrössern
Heute können wir, mit nunmehr Folge 11 vom Bautagebuch, einen neuen Bauabschnitt am Göldnerumbau vermelden - denn es wird ab sofort an zwei "Fronten" gewerkelt.

Seit Montag, dem 29. Juni ist die Firma Schmitt Sportplatzbau aus Groß-Köris (Brandenburg) mit den Arbeiten am neuen Entwässerungssystem des Kunstrasenplatzes beschäftigt.
Durch einen Höhenausgleich wird der Übergang vom Kunstrasenplatz zur Tartanbahn in Zukunft auch ebenerdig sein.

Am Gebäude II laufen die Hochbauarbeiten derweil auch stetig weiter. Dort werden aktuell Schalungsarbeiten für gegossene Stahlbetonwände, welche als tragende Wände fungieren werden, absolviert.

Werfen wir wie immer einen Blick auf die zurückliegenden Arbeiten an nun zwei "Fronten"...
Bild vergrössern