29.07.2020
Erste wichtige Hinweise zum Testspiel gegen RW Erfurt
Bild vergrössern
Am Sonntag steht es nun an – das erste Heimspiel unter dem neuen Chef-Trainer Axel Duft und seinem Team nach dem „Corona-Lockdown“. Seit dem letzten Punktspiel gegen Geratal am 7. März sind nun knapp 5 Monate vergangen und mit dem FC Rot-Weiß Erfurt wartet ein richtiger Brocken zur Saisonvorbereitung 2020/21 auf dem Sportplatz in Berka.

Aufgrund der aktuellen Situation hat der BSV Eintracht ein Hygiene Konzept erarbeitet und die Zulassung für 200 Zuschauer durch die zuständigen Behörden erhalten. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.

Für das Spiel am Sonntag um 15 Uhr wird es dazu ausschließlich Karten im Vorverkauf in der Spowa Pötzsch in Sondershausen geben. Die Karten sind dort ab sofort erhältlich, kosten 5€ Einheitspreis und sind ausschließlich in der Spowa zu erwerben. Pro Person erfolgt eine maximale Abgabe von 3 Karten. Ein Versand oder Reservierung ist nicht möglich. Die Kontingente für Schiedsrichter und Pressevertreter sind schon vergeben. Am Spieltag selbst wird kein Kartenverkauf erfolgen - somit ist ein Einlass nur mit Ticket und dem dazugehörigen ausgefüllten Registrierungsbogen möglich.

Ãœber die Verhaltensweise am Sonntag informieren wir gesondert. Der Einlass wird ab 13:30 Uhr erfolgen.
Bild vergrössern