31.03.2021
Fit auf und neben dem Platz
Bild vergrössern
Unser Gesundheitspartner der Krankenkasse BKK VBU hat extra für unseren Verein ein neues Online-Seminar aufgelegt, welches euch natürlich kostenlos zur freien Verfügung steht.

Online-Seminar

Du erfährst die wichtigsten Grundlagen für mehr Energie und Leistung im Sport.

Was esse ich wann vor dem Spiel? Wie komme ich perfekt durch und was lässt mich schnell wieder erholen? Was hat es mit den Kohlehydraten auf sich? Und wie sieht die Basisernährung im Training und Alltag aus?

Unser Referent Marco Spielau, Weltmeister im Rudern, Sportler und Ernährungswissenschaftler, beantwortet alle Fragen und klärt einige Mythen auf.

Der Referent

Die pure Begeisterung für alle Themen der Ernährung, Bewegung und Gesundheit merkt man sofort, wenn man Marco Spielau kennenlernt! In seinen Seminaren möchte er überzeugen und nicht den Finger heben oder belehren. Denn er ist daneben auch ein Mensch mit Leidenschaft zum Kochen oder einem guten Glas Wein geblieben. Er ist nicht der normale Ernährungsberater, der alles verbietet oder das schlechte Gewissen verbreitet. Ganz im Gegenteil - Marco Spielau liebt gutes Essen und zeigt gern das Gesundheit einfach und genussvoll ist! Er liebt es, Menschen zu motivieren und zum Ziel zu führen und ist einfach geprägt von tiefgreifenden Fachwissen, das er mit Witz und Charme vermittel.

Los geht es!

Wann: Sonntag, 11.04.2021, ab 16 Uhr (ca. 1 Stunde)
Wo: Am Computer, Tablet oder Smartphone
Wie: Den Link zum Online-Seminar senden wir dir nach der Anmeldung zu

Anmeldung

eMail: michelle.matzschke@bkk-vbu.de
Telefon: 0 36 31 / 46 72 30

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Weiterführender Link:
Info-Flyer zum Seminar
Bild vergrössern