26.08.2020
Bautagebuch Göldnerumbau Folge 13
Bild vergrössern
Das Erdgeschoss unserer neuen Tribüne mit Funktionsgebäude steht.
Die Firma Hoch- und Tiefbau Ebeleben GmbH hat mit dem Bau der Frontwand nun die untere Etage vom Gebäude II "geschlossen" und gleich mit dem Bau der inneren Wände begonnen.
Des Weiteren würde die neue Entwässerung über den Eingang Bergstraße verlegt und an der Gebäuderückseite mit dem anfüllen von Erdreich gestartet.

Auf dem Kunstrasenplatz herrscht derweil auch reges Treiben. Die neue Entwässungsrinne wurde fertiggestellt, der älteste Kunstrasen wurde entfernt und die Firma Polytan GmbH aus Burgheim/Bayern hat den Belag der Leichathletikanlage gereinigt und auf dem Kunstrasenplatz die neue Ausgleichsmasse aufgetragen.

Somit viel zu sehen in der Folge 13 vom Göldner-Bautagebuch auf unserem YouTube Kanal...
Bild vergrössern