13.11.2020
Bautagebuch Göldnerumbau Folge 17
Bild vergrössern
Der letzte Beton am Gebäude II ist durch die Jungs von Hoch- und Tiefbau Ebeleben GmbH gegossen und das Funktionsgebäude mit Tribüne ist in seiner vollen Größe zu erkennen.

Außerdem wurden die neuen Versorgungsleitungen zum Gebäude gelegt – quer über den Platz vom Parkplatz kommend. Mit der Zimmerei von der Firma Huke & Söhne GbR ist auch ein neues Gewerk auf der Baustelle. Die Zimmerleute haben nämlich mit den Arbeiten am Gebäudedach begonnen.

Am Gebäude I laufen derweil die Arbeiten durch die Firma Hoch- und Tiefbau Ebeleben GmbH auf Hochtouren. Die Bodenplatte wurde gegossen und gleich mit dem Bau der Wände gestartet. Außerdem wurde am Tribünenende mit dem Fundamentbau für eine zusätzliche Überdachung gestartet.

Alle Fortschritte wie immer vom Göldner-Bautagebuch auf unserem YouTube Kanal in Folge 17 zu sehen...
Bild vergrössern