15.12.2020
Bautagebuch Göldnerumbau Folge 19
Bild vergrössern
Heute nähern wir uns mit dem Rückblick auf Ausgabe 19 dem ersten kleinen „Jubiläum“ unseres Göldner Bautagebuches.

Am Gebäude II erfolgte auf unserer zukünftigen Tribüne die Hochzeit, denn die imposante Dachkonstruktion wurde fertiggestellt. Gefertigt wurden die knapp 20t Stahl durch die traditionsreiche Sondershäuser Stahlbau-Firma A. Lien (seit 1885) und durch die Monteure von Metallbau Nottrott GmbH & Co. KG installiert – ist der Charme der historischen Tribüne nun auf dem Göldner wieder zu erahnen.

Am Gebäude I wurden die Maurerarbeiten durch die Mitarbeiter von der Firma Hoch- und Tiefbau Ebeleben GmbH so gut wie beendet. Auch die neue Stehplatztribüne vorm Gebäude ist gut zu erkennen, nachdem alle L-Steine gesetzt und der Unterbau verfüllt wurde.

Alle Fortschritte wie immer vom Göldner-Bautagebuch auf unserem YouTube Kanal in Folge 19 zu sehen...
Bild vergrössern