08.11.2021
Bautagebuch Göldnerumbau Folge 30
Bild vergrössern
Als auf der Göldner-Baustelle am 10. März 2020 der erste Bagger mit der Arbeit begonnen hatte, waren wir natürlich mit der Videokamera Vorort. Seitdem sind 20 Monate vergangen und wir haben euch, mit kurzer Unterbrechung, regelmäßig mit bewegten Aufnahmen im Bautagebuch versorgt. Heute gibt’s nun ein kleines Jubiläum mit der 30. Folge unserer Serie vom Göldner Umbau.

Zu sehen gibt es nun die fertige Unter-Konstruktion der Sitzplatzränge auf der neuen Haupttribüne. Nach langer Vorarbeit in den Sondershäuser Produktionshallen haben die Monteure von Stahlbau A. Lien diese nun in vier Wochen fertig installiert.

Auch die Firma SK Sport- & Freianlagenbau GmbH aus Hermsdorf hat die neuen Steh- und Sitzplatztribünen fast vollendet. Die Größe der Zuschaueranlage lässt sich nun schon genau erahnen.

Alle Fortschritte der Jubiläums-Ausgabe Nr. 30 vom Göldner-Bautagebuch wie immer auf unserem YouTube Kanal …
Bild vergrössern