05.12.2021
Bautagebuch Göldnerumbau Folge 31
Bild vergrössern
Sonntagabend und mal wieder Bautagebuch-Zeit, heute mit dem Rückblick auf die Folge Nummer 31 vom Göldnerumbau Ende Oktober dieses Jahres.

Die Fassaden beider neuen Gebäude sind vor dem Winterhalbjahr fertiggestellt wurden – lediglich die Akzente in Form der blauen Kunststoffplatten fehlen noch zur Vollendung.

Beim Bau der Hintertor-Stehtribüne wurde durch die Firma SK Sport- & Freianlagenbau GmbH aus Hermsdorf die zweite Ebene der L-Betonsteine gesetzt. Außerdem werden letzte Feinheiten an den Tribünen durchgeführt. Für das neue automatische Bewässerungssystem des Rasenplatzes wurde hinter dem Gästeblock außerdem ein große Wasserzisterne mit mehren Behältern verbaut.

Da sich das Multifunktionsgebäude noch im Rohbau befindet und das ehemalige Vereinsgebäude dem Abrissbagger zum Opfer fiel, wurden Kabinen-Container zur Überbrückungszeit aufgestellt.

Alle Fortschritte der Ausgabe Nr. 31 vom Göldner-Bautagebuch wie immer auf unserem YouTube Kanal …
Bild vergrössern