22.06.2022
Erste Tests für unsere Damen
Bild vergrössern
Schon in wenigen Tagen ist es für unser neugegründetes Damen-Team endlich soweit - die ersten kleinen Tests stehen an.

Am Freitag treten unsere Damen beim VfB Sangerhausen an. Auf Kleinfeld wird der Kunstrasen des Friesenstadion ab 16:30 Uhr beackert. Das Team der Sangerhäuserinnen gründete sich auch erst im Jahr 2019 und verzeichnete mit dem Staffelsieg in der sachsen-anhaltinischen Regionalklasse 3, welche aus 10 Mannschaften besteht, den bisher größten Erfolg seit Gründung. Dort wird übrigens immer mit dem Kleinfeld-Modell gespielt.

Schon gut eine Woche später heißt der Gegner im Rahmen des 60-jährigen Jubiläumsfestes dann am Sonntag SV Badra. Anpfiff auf dem dortigen Sportplatz ist 14:00 Uhr.

Unsere Mädels freuen sich natürlich über eure Unterstützung!
Bild vergrössern