04.12.2022
Eintrachtler spenden für Tafel - Danke für eure Hilfe
Bild vergrössern
Trotz der gestrigen Spielabsage fand unsere Sammelaktion für die Sondershäuser Tafel statt. Vor dem eingeschneitem Göldner standen die Eintrachtbusse zur Beladung bereit. Im Zeitraum von 12:30-14:00 lieferten Eintrachtfans von Jung bis Alt zahlreiche Sachspenden ab. Neben klassischen Konserven gab es auch Spielwaren, Drogerieartikel und Süßigkeiten in allen Variationen, sodass wir einen Bus vollladen konnten. Für die fleißigen Spender gab es als kleines Dankeschön Glühwein und Fettbemmen, somit konnte im Schneegestöber ob des ausgefallenen Spieltages philosophiert werden.

Martin Hohl, Lukas Stark und Robert Schwerdtfeger fuhren die Spenden anschließend zur FAU Sondershausen und übergaben sie Frau Buße und ihrem Team im Namen des Vereins.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die Freude und Dankbarkeit der FAU war groß. Dies war sicherlich nicht die letzte Aktion in dieser Form - beim nächsten mal hoffentlich ohne Spielausfall.

Wir wünschen allen einen schönen zweiten Advent und möchten nochmal darauf hinweisen, dass die Tafel dauerhaft auf Spenden angewiesen ist.
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern