22.03.2023
C-Junioren sagen Danke
Bild vergrössern
Über eine großartige Unterstützung konnten sich unsere C-Junioren freuen. Von der D&W Kompetenz-Agentur GbR und dem Griechischen Restaurant SYRTAKI übergaben Andreas Walther und Fidan Osmani einen kompletten Satz neuer Trainingstaschen. Die Übergabe fand auf der neuen Haupttribüne des „Sportzentrum am Göldner“ statt. Leider nicht anwesend konnte ein Vertreter der Firma Autotuning Lier GmbH aus Nordhausen sein, die ihrerseits das Team bereits zur Weihnachtsfeier mit schicken Wintermänteln überraschte. Zusätzlich gab es von der SpoWa Ronny & Babett Pötzsch OHG einen Spielball als Unterstützung vor dem Start der Rückrunde.

Sowohl Mannschaft und Trainer als auch der Verein danken für die tolle Unterstützung unseres Nachwuchses.
Bild vergrössern Bild vergrössern