22.07.2021
Rückblick: Trainingslager in Jecha
Bild vergrössern
Am Donnerstag, 15. Juli, startete unser Trainingslager auf dem Sportplatz Jecha mit einer ersten Trainingseinheit.

Am Freitagabend stand das Testspiel gegen die U19 von FC Rot-Weiß Erfurt an. Nach langem Remis konnten die Gäste kurz vor Spielende noch den Siegtreffer erzielen - Endstand 1:2. Trainer Duft zog dennoch ein positives Fazit aus dem Spiel.

Samstag stand bereits am Morgen die erste Trainingseinheit an. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es anschließend zum Auswärtskick nach SV Bielen 1926 e.V..
Frühe Führung für die Eintracht, zwischenzeitlicher Ausgleich durch die Hausherren.
In einem sehr offenen Spiel gelang es der Eintracht dann doch noch drei weitere Tore zum Endstand 4:1 zu erzielen.
Nach Rückreise ließ man den Samstag einem gemütlichen Grillabend ausklingen.

Zum Abschluss ging es am Sonntagmorgen für das Team in das La Vita Fitness - Gesundheitsstudio Sondershausen/ Berka. Beim Bodypump mit einstigen Mannschaftskapitän Daniel Rasch kamen einige gut zum Schwitzen.
Übernachten konnten alle in der ehemaligen Zivi-Schule in Jecha. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Frau Hellmann, welche dies ermöglicht hat.
Bild vergrössern