18.01.2022
Genesungswünsche an Miloš Gibala
Bild vergrössern
Allerbeste Genesungswünsche möchten wir heute unserem slowakischen Stürmer Miloš Gibala schicken. Denn dieser musste sich am vergangenen Freitag einem Eingriff am linken Meniskus unterziehen.

Im Sommer des vergangenen Jahres hatte sich Miloš bei der Vorbereitung auf die neue Saison beim Training am linken Knie eine Bänderverletzung zugezogen. Nach umfangreicher Reha und sportlichen Aufbaumaßnahmen, die leider die Beschwerden nicht gänzlich beseitigen konnten, erfolgte nun der chirurgische Eingriff in seiner Heimat.

Die Operation verlief erfolgreich und die Eintracht-Gemeinde wünscht Miloš nun gesundheitlich alles Gute und hofft auf eine baldige Rückkehr in alter Stärke auf den Sondershäuser Göldner.

Miloš Gibala ist mit 59 Toren auf Platz 4 der erfolgreichsten Eintracht-Torschützen Liste zu finden.
Bild vergrössern