29.01.2023
Mehr Mobilität für unsere Teams
Bild vergrössern
Der BSV startet bald mit 16 Teams in die Rückrunde. Dass es da durch Auswärtsspiele gilt, Woche für Woche ordentlich Kilometer für das Sporttreiben zu schruppen, liegt auf der Hand.

Um diesbezüglich auch im Nachwuchs für noch mehr Entlastung sorgen zu können, suchte der Verein schon vor einer Weile das Gespräch mit seinem Partner, dem Ford Autohaus Frank Schneider.

Nachdem das schmucke neue Stück schon letzte Woche freudig im Autohaus abgeholt werden konnte, war vor wenigen Tagen dann auch das altbekannte beklebte Gewand angebracht und der Ford Transit konnte unseren Vorsitzenden Matthias Springer und unserem Schatzmeister Christian Hettler offiziell übergeben werden.

Ein großer Dank gebührt hier Herrn Frank Schneider und Herrn Toralf Nöll von Ford in der Nordhäuser Str. 1a in Sondershausen für die tolle Unterstützung.

Daneben, wie auch auf den Foto ersichtlich, gab es eine fantastische Rückendeckung vom Förderverein Sondershäuser Fußball e.V. in Höhe von 2.000,00 € zur Anschaffung. Den Spendenscheck brachte unser ehemaliger Vorsitzender, Matthias Cchochlow, als Vertreter des Fördervereins selbstverständlich zur Übergabe gleich mit. Auch hier sind wir sehr dankbar für die starke Hilfestellung bei der Umsetzung.

Wir wünschen unserem Teams in diesem Neunsitzer allzeit gute und erfolgreiche Auswärtsfahrten!
Bild vergrössern